Sonntag, 12. Juni 2011

Callahan is back

Lange, lange ist es jetzt her, dass ich einen Beitrag hier gepostet habe aber es gab Projekte die absoluten Vorrang hatten. In dieser Zeit hat sich einiges an Material angesammelt, dass nur darauf wartet ans Tageslicht zu kommen. Dies wird bald geschehen!!!
Bis dahin hier ein Link zum "Trainingsschwachmatismus" wie auch immer das geschrieben wird...

Callahan's

...wundersame Fitnesswelt

Kontakt

Logo


Dies ist ein privates, nicht kommerzielles Weblog. Beachtet bitte meinen Disclaimer. Bei allen Anliegen wendet Euch bitte per Mail an mich: Callahan@gentlemansclub.de

Scharf geschossen

"Ich weiß genau was du denkst. Sind da nun 5 oder 6 Schüsse raus. Ich muß zugeben, das ich selber nicht mitgezählt habe. Das ist eine 44 er Magnum, der Ballermann ist ausserordentlich gefährlich, nun frag dich doch mal, ob du ein Glückskind bist!"

Magnum



Disclaimer
Trainingstypen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren